English pdv-software bei Facebook

Die pdv-software GmbH entwickelt Softwarelösungen auf Basis von Oracle, SQL-Server und MS-Access und kann daher Datenbankschulungen anbieten. Im der Regel verfügen unsere Teilnehmer über gute bis sehr gute eigene Erfahrungen und möchten sich in kürzester Zeit in einer neuen Welt - beispielsweise von SQL zu Oracle oder umgekehrt - zurechtfinden. Aber auch schon der Umstieg auf eine neuere Version der verwendeten Datenbanktechnologie kann eine Schulung erforderlich machen. Unsere Erfahrungen werden von uns in unseren Workshops individuell weitergegeben - von Entwickler zu Entwickler und von Datenbankprofi zu Datenbankprofi.

Dieser Kurs bietet den idealen Einstieg in das Thema SQL. Die Teilnehmer erwerben in Grundkenntnisse über relationale Datenbanken, erlernen den Aufbau und die richtige Anwendung der SQL-Abfragen. Dadurch sind die Teilnehmer am Ende des Kurses in der Lage verschiedenste Abfragen für z.B. Verkaufsstatistiken selbständig zu erstellen. Dieser Kurs kann sowohl für Oracle als auch SQL-Server Datenbanken gebucht werden.